Hilft Nivea intimwaschlotion ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ein leichter eigengeschmack und geruch ist auch völlig normal und nichts ekliges. Und wenn er nur die Klitoris leckt und du vorher duschen warst und dich nur mit Wasser gewaschen hast untenrum wird das auch nicht nach viel schmecken.

Riebel9ooo
Fragesteller

Okey danke ehrlich

Dein Geschmack wird oft durch deine allgemeine Hygiene und durch deine Ernährung geregelt.

Pass bitte auf mit Lotionen und Waschmitteln. Wenn du den PH wert deines Intimbereiches zerstörst fängst du dir extrem schnell infektionen ein und es schmeckt/riecht sehr unangenehm. Am besten du unterhälst dich mit deinem Frauenarzt

Riebel9ooo
Fragesteller

Okey mach ich weißt du zufällig was man am besten essen oder trinken sollte damit es besser wird ? Hab gehört Männer sollten Annanassaft trinken das es süßer schmeckt

DrSommer420  03.05.2024, 11:50
@Riebel9ooo

Ja genau, Ananassaft enthält viel zucker deswegen wird der geschmack süßlich. Zwiebeln und Knoblauch verursachen dagegen einen eher beißenden unangenehmen Geruch. Was bei Frauen hierbei hilft weiß ich leider nicht ^^ Deswegen empfehle ich den Frauenarzt oder du stellst eine neue Frage hierzu

Einfach vorher mit WASSER waschen

Er will bestimmt nix seifiges im Mund.

Riebel9ooo
Fragesteller

Okey also nur Wasser danke ehrlich bin neu auf dem Gebiet

lynnmary1987  03.05.2024, 11:47
@Riebel9ooo

Wenn du noch so unsicher bist... dann solltet ihr wahrscheinlich einfach noch warten

Riebel9ooo
Fragesteller
@lynnmary1987

Nein nein ich will es ja ausprobieren kenn mich da bloß nicht aus und diese Antworten helfen mir sehr gearde