Cunnilingus?

2 Antworten

Also als Frau kann ich nur sagen, dass es drauf ankommt wie man es macht. Wenn er weiß, was er tut ist es unbeschreiblich gut und kann dir die besten Orgasmen bescheren, wenn er es aber noch nie gemacht hat oder es nicht gut kann dann kann es auch schnell unangenehm werden. Da kann man aber einfach kommunizieren. Das Gefühl kannst du nicht beschreiben es ist als würde dich jemand intensiv kitzeln und du musst so stark Lachen, dass du kaum mehr atmen kannst.

Ich liebe das. Erst riechst Du ein Mädchen zwischen den Beinen. Dann berührst Du sie mit Deinen Händen, ziehst sie zu Dir. Dann legst Du Deinen Mund über ihre Scheide, schmeckst sie und wirst selber geil. Dann suchst Du mit Deiner Zunge ihren Kitzler und massierst ihn kreisend. Es ist ein kleiner, etwas härter Bereich oberhalb ihres Eingangs. Der Geschmack einer Frau die dabei geil wird ist unbeschreiblich lecker. Wenn sie richtig schön feucht ist, kannst Du die Zunge tief in ihren Spalt schieben. Das ist schön glitschig und schmeckt sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeBonyt  15.01.2024, 19:34

Schon leicht pornographisch, aber eigentlich gut geschrieben.

Alexander760  15.01.2024, 19:43

Ja... Meine kommt dabei immer... Wenn sich ihr Becken hebt... Etc