Hilft Joghurt wirklich gegen pickel?

3 Antworten

Hallo,

das mit Joghurt habe ich noch nie gehört da muss ich dich leider enttäuschen den Joghurt bringt dagegen gar nichts suche dir Hilfe in einer Apotheke oder hol dir eine anti pickel Maske pikelcremen helfen auch sehr gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen🙂.

Lg. Stelli323

hab joghurt noch nie getestet aber kann zinksalbe sehr empfehlen. einfach punktuell auftragen und der pickel ist innerhalb von 1-2 tagen verschwunden