Hilfe mein Aquarium klopft Brauch sehr schnell antwort bitte?

2 Antworten

Wasser raus!

Am besten gleich mit einem Eimer abschöpfen.

Je weniger Wasser drin ist, desto weniger Druck lastet auf dem Becken. Es muss also nicht zwingend alles raus.

Ich würde die Hälfte rausnehmen und dann mal gucken ob’s noch knirscht.

Gegebenenfalls Fische vorübergehend in anderen Behälter umlagern.

Jetzt.

Aber: Normalerweise muss ein Becken die für es vorgesehene Wassermasse das abkönnen.

UnterhaltungNRW  27.01.2024, 00:43

Nicht wenn es unsauber in der Waage steht und nicht auf Gummi oder Styropor steht

Es steht sicher nicht völlig plan auf Styropor. Sofort Druck entlasten . Wie der Kollege schon sagt abschöpfen. Bruchgefahr