Hilfe bei Daimler Online-Bewerbung

2 Antworten

Wenn es wirklich kein direktes Feld für den Standort gibt, dann kannst du eventuell Kündigungsfrist und den Wunschstandort ins Motivationsschreiben integrieren.

Für Kündigungsfristen gibt es normalerweise keine Felder bei Online-Portalen.

Hier wird Dir keiner weiterhelfen können. Du kannst nicht erwarten, daß sich die Leute dort anmelden, um Dir behilflich zu sein. Habe ich auch nicht vor.

mia1987
Fragesteller

Aha. Weisst du, bei Daimler bewerben sich tausende von Menschen, vielleicht hat ja einer genau das gleiche Problem gehabt. Da freut man sich, dass man eine Antwort hat und dann steht da sowas.