Hey Leute wie kann ich Ronaldinho in Fifa 15 in der Nationalmannschaft einwechseln?

2 Antworten

indem du in die einstellungen gehst und auf spielertransfers dann suchst du die mannschaft wo er momentan spielst und transferierst ihn in die Nationalmannschaft hoffe es geht so

Du musst in die Einstellungen gehen dann "Teams bearbeiten" und dann "Nationalkader" (oder s. ä.). Wenn du jetzt Brasilien auswählst kommt links der aktuelle Kader und rechts der Pool mit allen brasilianischen Spielern die es im Spiel gibt, sie sind nach Bewertung sortiert. Jetzt musst du links einen Spieler auswählen, den du nicht dabeihaben möchtest. Dann wird automatisch in den Pool gewechselt, wo du Ronaldinho anklicken musst. Dann hast du ihn ausgetauscht

CR7Ronaldo007
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 👍🏻.aber ich kann den nicht finden bei diesen auswechsel Spielern

CR7Ronaldo007
Fragesteller

Also in diesem Pool rechts