Fifa 15 talente und unbekannt stars

6 Antworten

Kevin Kampl, berardi ( rechter flügel),Wanyama(echt guter abräumer),Ake (von chelsea),Gaya(von valencia,linker verteidiger),serge gnabry(arsenal),Scuffet(unbedingt hohlen!!!!)Tielemans,

Falls du ne trainer karrier machen willst würde ich mir die hohlen(habe auch alle eben genannten spieler in meiner karriere/ entwickeln sich so gut)

Odeegard von Real Madrid glaub 15 oder 16 Jahre alt.Hat schon 68er Bewertung.Ich habe ihn ausgeliehen mit 1-2 Mio Kaufoption geht richtig ab.Musst ihn aber spielen lassen.Für die IV Fabian Schärr (22 Jahre) kannst du im Winter ablösefrei holen sodass reim Sommer da ist.Hat bei einer Karriere bei mir nach 4 Jahren 87.Und Dragovic (23 Jahre) läuft auch Vertrag aus und lohnt sich.

Moin sehr gute junge talente wären :

Hojberger zm von bayern

Youri Tielemans zm von anderlecht

goretzka rm von schalke

gaudino zm von bayern

stephens iv (keine ahnung wo der genau spielt)

jan oblak TW spielt bei atletico madrid

jese lm von real

konate iv

mandron ST ( der geht ab wie nicht gutes !)

zimmermann RV von gladbach der geht auch ab

Ein Tipp : Such dir Spieler aus die recht Jung sind . Perfektes Alter wäre 17-19 dann spielst du 3-4 Saisons mit den Spielern & danach kannst du ja entscheiden ob du die verkaufen willst oder nicht