Hey leute bin junge xD 17 jahre alt was ist ein Dramatischer Bariton 🤣?

1 Antwort

Ein dramatischer Bariton ist eine Stimmlage bei männlichen Opernsängern. Dieses Stimmfach bezeichnet einen Bariton, der in der Lage ist, sowohl kraftvolle als auch expressive und emotionale Passagen zu singen. Sie verfügen über eine robuste und tiefgreifende Stimme, die gut geeignet ist, komplexe und starke Charaktere in der Oper zu verkörpern.

MFG