Hey kennt ihr coole Sprüche oder Zitate für den WhatsApp Status?

Tobiaus2008  10.05.2024, 00:26

Hast du eine Richtung?

Victorymacig
Fragesteller

Irgendwas in Richtung Liebe oder Stärke vielleicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal auf "pinterest" - da "wimmelt" es nur so vor Sprüchen und Cartoons zu allen möglichen Themen, wenn Dir ein Spruch gefällt, kannst Du oben rechts auf die 3 Punkte klicken, dann bekommst Du die Option "Bild herunterladen" so kannst Du das Bild/Spruch auf Deinem Handy speichern und auch später in Deinen Status setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt eher cringe, vorallem um irgendwem was vorzumachen, damit belügst du dich selbst. Lass es lieber, ist peinlich

Wie wäre es mit gar nichts? Was bringt es dir? Ich dachte auch mit 12 oder so, das es etwas bringt oder ähnliches. Er ist dein Ex und das nicht grundlos, also lass es lieber.

Omnia vincit amor, et nos cedamus amori

Ein Stein ist kein Berg. Den ein Stein kann man hochheben und ein Berg nicht.