coole/ lustige/ gute whatsapp status sprüche bitte

14 Antworten

Im playstore gibt es eine app mit statussprüchen...da ist bestimmt etwas dabei

"don't cry say f*ck you and smile", vllt? also ich finde diesen spruch total genial

"Meine Lehrer haben keine Ahnung, immer müssen sie mich fragen!"

"GOML - Get on my Level"

"Lieber klein und chillig, als groß und billig"

"Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich"

"Die Ampel steht auf mich, immer wenn ich komme wird sie rot"

Quelle dieser Sprüche: http://www.lustige-whatsapp-status.de/ (Zugriffsdatum: 31.10.2015)

  • reden ist silber außerdem sind gold
  • forever together and never appart, maybe at distance but never by heart
  • komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!
  • smile denn das leben is geil
  • you can't Stop the waves but you can lesen how to surf