Heute hamburg schulfrei?

2 Antworten

"Brueckentage" gelten nicht fuer Schueler.

Nach dem gestrigen Feiertag ist heute in Hamburg wieder ein ganz normaler Schultag.

Sterntaler927  10.05.2024, 07:58
@Kuhlmann26

Na, dann! Ich hatte auch, bevor ich antwortete, im Internet recherchiert - und offensichtlich was falsches erwischt. Asche auf mein Haupt!

Der gute Junge wird's ueberleben, Schaden ist nicht entstanden. Wahrscheinlich liegt jetzt ohnehin im Tiefschlaf, der Aermste, der ja eigentlich selbst wissen muesste, an welchen Tagen er schulfrei hat. 🤔

Brückentag hat doch mit Schule generell nichts zu tun.

Ob du heute KEINE Schule hast, müsstest du doch selbst wissen.

Kann ja nur Deine Schule als Sonderregelung festlegen durch bewegliche Ferientage.

Ein Anrecht auf Brückentag gibt es natürlich nicht, du hast ja keinen Urlaubsanspruch