Hello, Frage ist unten?

2 Antworten

Also ich bin dünn und dadurch sehe ich nicht ganz so dünn aus… weite Hosen lassen dich dicker aussehen und enge Hosen dünner…

Anonymm2324322
Fragesteller

Aber (verstehe mich bitte nicht falsch, jeder Körper ist schön) wenn man dick ist, hat man doch Problemzonen wie Cellulite. Warum zieht man dann sowas enges an, um diese noch zu zeigen? Aber danke wegen Antwort!

MinaLu137  08.05.2024, 14:47
@Anonymm2324322

Keine Ahnung, ich bin ja nicht dick… ich kann nur als dünne Person das begründen…

Wahrscheinlich sind sie gleich weit. Kommt halt nur verschieden raus.

Anonymm2324322
Fragesteller

Was meinst du damit? Klar ist jeder Körper gleichwert. Aber warum macht man das, wenn eng nicht an dicken gut aussieht. Ich meine, locker zeigt weniger