Baggy oder Skinny bei Männern?

5 Antworten

Definitiv regular und baggy.

Skinny Jeans find ich bei typen garrrr nicht schön. Egal was für ne Figur die haben, ich find das schaut komisch aus

Regular am ehesten. Es gibt aber auch Typen die in Skinnys gut aussehen als auch Typen in Baggys.

Kommt eben auf den Körperbau, Erscheinung und Gesamtoutfit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Baggy oder straight fit sieht am besten aus skinny ist nicht so schön

Eindeutig bin ich für Skinny, vorausgesetzt die Figur ist entsprechend.

Lieben Gruß 😊

ziehe nur Regular an, Skinny (nicht Slim Fit) ist was für Frauen und Baggy, aus dem Alter bin ich raus