Hautkrankheit?

5 Antworten

Das könnte ein Pilz sein. Gehe bitte dringend zum Hautarzt, bevor es immer noch schlimmer wird. Nur der kann dir diese Frage sicher beantworten und dir etwas verschreiben, damit das wieder verschwindet.

Was auch immer das ist, deine Haut sieht sehr Trocken aus. Es wäre gut sie vor allem mal mit reiner unraffinierte Sheabutter einzureiben. Sheabutter ist ein Naturprodukt mit sehr guten Heileigenschaften. Vielleicht bringt es was, ich glaube ja.

Gibt es auch in Drogeriemärkten und Apotheken

Gute Besserung

Das wird ein Hautpilz sein....da kann Dir nur der Hautarzt helfen. Er wird ev. Proben nehmen und dir eine entsprechende Salbe aufschreiben. Achte bitte auf Hygiene, keiner darf z.B. dein Handtuch benutzen, Handtücher für Gesicht und körper strikt trennen und öfters wechseln....

Völlig exotische Idee: Geh zum Hautarzt. Das kann man aus der Ferne nicht beantworten.