Haut brennt paar sek nach erstem mal skincare?

1 Antwort

Hey, das kann manchmal passieren, besonders wenn deine Haut empfindlich ist oder sich an die neuen Produkte gewöhnt. Schließlich ist das ja neu, ich habe mal was ähnliches im Gesicht verwendet. Das hat auch ganz schön gebrannt 😂😂 Ein leichtes Brennen für ein paar Sekunden ist normal, solange es nicht anhält oder deine Haut rot wird. Bitte achte unbedingt auf die Farbe oder ob es schlimmer wird! ❤️❤️Wenn es weiterhin brennt oder sich unangenehm anfühlt, solltest du vielleicht überprüfen, ob die Produkte für deinen Hauttyp geeignet sind. Aber keine Sorge, das ist nichts Schlimmes!

Ich würde mir erst mal keine Sorgen machen aber das unbedingt beobachten!. Liebe geht raus und nicht ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende ❤️

Tray000
Fragesteller

Danke dir auch ein schönes Wochenende