Haustier Urlaub?

5 Antworten

Fische. Es gibt Futtersteine die man ins Aquarium legen kann. Eine Woche hält das mindestens. Es wäre allerdings besser, wenn ab und zu mal jemand nach der Elektronik schaut. Das könntest du aber auch per Cam machen.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 20:03

Vielen Dank

mendrup  07.05.2024, 20:06
@Inkognito-Fragesteller

Wenn die Cam anzeigt, dass die Fische im Sommer alle an der Oberfläche kleben, weil die Pumpe kaputt ist, ruf bitte Deine Mutter an. Das schweißt zusammen!

Vogelspinnen die in trockenen Gebieten leben.

Unkomplizierte Fische, wenn du dein AQ mit Zeitschaltungen und App überwachen kannst ob alles noch richtig läuft und jemanden für Not- udn Ausfälle in der Hinterhand hast.
Allerdings mögen nicht alle Fische Trockenfutter und Flocken die man in einen Futterautomaten stecken kann, da muss man voerher wissen, ob das funktioniert.

Ich werfe z.B. am letzten Tag zuhause z.B. 2-3 Packungen lebende Schnecken für die Kugels rein, dann sind die erstmal versorgt. Neons und Welse mögen Trockenfutter aber nach ner Woche wirds eng weil die Kugels ernsthaft übellaunig werden.
Deutlich einfacher finde ich es, meiner Mutter den Schlüssel zu geben damit sie täglich ein bisschen Frostfutter reinpackt, zumal sie das sehr gern tut :)

Bettwanzen.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 20:03

Ähm ok. Ich lach mich schlapp🤡

Zwei Wochen sind lang. Theoretisch könnte ne Schlange so lange rumliegen und ihre Ratte verdauen. Aber wenn Stromausfall ist, ist das Terrarium out of order. Das sind die Punkte, wo man bei jedem Tier überlegen muss. Futter, Wasser, Klima, Auslauf.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 20:05

Danke, aber ich glaube dass ist nicht so meins😂