Hattet ihr schonmal einen gangbang?

Oel2000u34  20.05.2023, 19:49

Hattest du schon einen?

ameliedirty69
Fragesteller

Nein will aber

Oel2000u34  20.05.2023, 20:03

Hast du schon Leute dafür?

ameliedirty69
Fragesteller

Könnte mir welche besorgen

Tutmosis  21.05.2023, 10:33

Welche Art GangBang meinst du? Einfach, wenn die Frau Sex mit einigen Männern hat, oder wenn ausgetestet wird, mit wievielen sie kann?

ameliedirty69
Fragesteller

1 oder 2 frauen mit vielen männern

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin früher öfter in Swingerclubs gegangen, wenn dort GangBang-Partys angesagt waren. Die GangBangs dort liefen oft, (nicht immer) nach folgendem Muster ab. Eine Frau, die sozusagen, wie in einem Wettbewerb wissen wollte, wieviele Männer sie maximal befriedigen kann. Sie lag oder kniete in einer Stellung, die sie bevorzugte, meist in der Missionarstellung, oder "Wiener Auster". Die Männer standen sozusagen in einer Schlange. Es waren meist noch zwei weitere Frauen dabei. Die eine "versorgte" wenn nötig, die Vagina der GangBangerin mit Gleitgel. Eine andere gab den wartenden Männern, falls nötig einen Handjob/Blowjob, um ihn steif zu machen und sorgte dafür, das der Kondom übergezogen wurde und auch mit Gleitgel versehen. Dann penetrierte einer nach dem anderen die Frau. Je nachdem wie ausdauernd einer war, wechselte das alle paar Minuten. Manchen wurde es nach 4, oder 5 Partnern zuviel. Eine schaffte 15.

Aber du in deinem Alter solltest dich da echt zurückhalten. Man muss nicht in deinem Alter schon jeden Mist mitgemacht haben.

Nein (m/55)

Die Vorstellung, dass meine Partnerin sich von 20-30 Typen verwöhnen und besteigen lässt gefällt mir aber, so lange ich dabei bin und auch ein paar Ladungen abbekomme und sie Spermaküsse mit mir teilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

pankovay37  30.10.2023, 07:07

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Die Vorstellung mag ja für den einen oder anderen schon interessant sein, aber was hat man als Mann wirklich davon? Meistens sind schon unzählige kurz vor dir drinnen gewesen und danach vermutlich auch einige. Reizvoll der Gedanke?

Nein, leider noch nicht. Ich hatte nur mal nen Dreier mit meiner Ex und ihrer Freundin. War aber echt geil. Ich hätte aber bestimmt nichts dagegen, es mal mit 4 oder 6 Frauen zu treiben. So viel Saft habe ich noch.

Nein aber mein ex wollte unbedingt nen dreier