Hat tuchel sich vercoacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vollkommen recht, seit den Auswechselungen war Real wie neu.

Das darf einem in einem Halbfinale nicht passieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ja, er hatte Angst dass Real Ausgleicht und wollte Mauern. Das dies gegen Real schief gehen könnte, weiß jeder, der was von Fußball versteht. Real ist eine der besten Mannschaften der Welt.

Banane07324
Fragesteller

Verstehe bis heute nicht wieso Tuchel nach der letzten Saison noch Trainer bleiben konnte

Absolut!

Ich habe nicht verstanden, warum Kane für Moting eingewechselt worden ist.

Da Kane mit Neuer zusammen heute die stärkste Säule der Bayern waren. ❤️🤍

Laut Tuchel haben alle 3 Spieler die Auswechselung selber gefordert. Da konnte Tuchel wohl nicht anders entscheiden.

Joa. Hat er. Obwohl die Saison besser war, wie die letzte Saison.

Ich würde jetzt Amateure einsetzen. In den letzten Partien.

Vielleicht ist ein neuer Müller dabei.