Hat sie interesse?

1 Antwort

Manche Menschen schreiben halt etwas trocken, aber sie hat mit dir im Bett geschlafen was heißt, dass sie natürlich Interesse hat. Sprich es vieleicht mal an wenn du mit ihr kuschelst wieso sie ohne smileys schreibt

David19zurka
Fragesteller

Dazu kommt auch wenn ich ihr schreibe was hast du die Tage so getrieben, antwortet sie.. Aber fragt mich nicht zurück…

Fox1234777  20.05.2024, 17:01
@David19zurka

Ich lerne gerade auch so ein Mädchen kennen. Man muss lernen damit zu leben, sie ist wahrscheinlich sehr introvertiert. Am besten wenig über Chat schreiben sondern nur Treffen ausmachen über chat und sonst immer so Dinge besprechen sonst entstehen Missverständnisse

David19zurka
Fragesteller

Ich glaube auch das sie noch nie einen Freund hatte um ehrlich zu sein..