Hat mein Lehrer gute Intentionen?

2 Antworten

Blockiere ihn. Wenn es nicht geht, schreibe zurück "Herr X, ich bin Ihre Schülerin und sehe mich auch nicht als mehr und möchte keinen privaten Kontakt mit Ihnen. Es wäre gut, wenn Sie das akzeptieren können!"

Sollte dann noch EINMAL etwas kommen, zeige die Nachrichten einem anderen Lehrer oder dem Schulleiter.

Es mag ja sein, dass er dachte, dass du einsam bist und helfen wollte, aber er muss unbedingt DEINE Grenzen dabei akzeptieren!

Hast du denn auch Interesse an ihm?

Tanka666
Fragesteller

Eh ne weiß nicht so

Tanka666
Fragesteller

Er könnte halt mein dad sein lol

Mayaishere  07.08.2023, 16:53
@Tanka666

Ja schon haha

Also dann stört es dich, dass er sich so verhält?