Hat manifestieren bei euch geklappt?

6 Antworten

Nein, der Mani fand ein Fest mit Tieren nicht so gut und hat abgesagt

Nein. Hat es nie. Es war vor vielen Jahren schon mal in. Aber da war es auch schnell wieder vorbei. Da haben die Leute schon gemerkt, es funktioniert nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Ja, ich habe bis jetzt alles bekommen was ich wirklich brauche.

Das klappt selbstverständlich bei niemandem.

Du verstehst das Manifestieren falsch und es wird auch falsch weitergegeben. Manifestieren schafft keine äußere Realität, sondern eine innere Realität, die man selbst nach außen trägt.

Die Manifestation beginnt im Herzen, wo die Gedanken und Emotionen geschaffen werden, welche die eigene Wahrnehmung und das eigene wahrheitsempfinden formen.