Welche Erfolge hattet ihr schon beim Manifestieren?

5 Antworten

Ich manifestiere seit vielen Jahren. Z.B. das Erreichen bestimmter Ziele. Dass es mit diesem und jenen Kunden klappt, dass ich etwas verkaufe oder sich eine Situation für mich zum Guten entscheidet. Für mich funktioniert es. Ich bin überzeugt, ich kann nichts manifestieren, was gegen meinen Seelenplan steht, aber die Dinge begünstigen, die ihm nicht widersprechen. Ich überlege sogar an einer Podcastfolge dazu, weil ich denke, viele können sich gar nicht vorstellen, dass es funktionieren kann und sie diese Möglichkeit grundsätzlich haben. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß nicht ob es letztendlich was mit dem Manifestieren zu tun hatte, aber ich hab immer manifestiert wenn ich Lehrer hatte die wirklich wirklich schlimm waren und was soll ich sagen 4 von 5 bin ich los geworden. Waren aber wirklich sehr starke Gefühle und vielleicht einfach Zufall aber naja … Never say Never

Dafu123
Fragesteller

Wow das ist wirklich krass. Wie wahrscheinlich war es das diese Lehrer wirklich gehen ?

KuthixShorty  11.10.2023, 22:00
@Dafu123

Also es war nie so, dass die schon davor geplant hatten zu gehen, es waren eher immer spontane Sachen die die dann beeinflusst haben. Außerdem wars eigentlich bei allen mitten unterm Schuljahr .

Dafu123
Fragesteller
@KuthixShorty

Waren es auch Festangestellte oder eher auf zeit dort gewesen ?

KuthixShorty  15.11.2023, 14:24
@Dafu123

Teils Teils soweit ich weiß, aber sie sind wie gesagt alle sehr spontan eigentlich gegangen

Piercings, geld (bzw job), gute Noten (bzw keine der Schwierigkeiten), bestimmte Gespräche oder nachrichten von personen, wunschgewicht,..

Dafu123
Fragesteller

ich bin Gerade dabei einen SP zu manifestieren und reagiere sehr stark auf die 3D. Wie aussichtslos waren denn deine Situationen ?

Tinabaumann742  11.10.2023, 21:55
@Dafu123

Aussichtslos eher weniger, das piercing wollte ich halt einfach schon länger, geld war nicht dringend nötig aber ich wollte mir einfach endlich meine Sachen selber kaufen können, gute Noten waren dann schon wichtig weils richtung abschluss ging und ich eher mittelmäßig war, mein Wunschgewicht war auch nicht unbedingt nötig aber halt schön zu haben und die Gespräche bzw Texte mit und von personen waren wichtig weil die Freundschaften sonst sehr warscheinlich zerbrochen wären (ich hoffe die Antwort hilft dir)

Ich habe schon vieles Manifestiert: Personen, Entschuldigungen, alte Freundschaften zurück manifestiert. Hab niemals gedacht das es geht aber es geht wirklich.

Ich hab immer mal was manifestiert. Andere staunten. Für mich war es normal. _ Seit 17 Jahren ständig.

Ich hab nie extra gewünscht. Das war so. Und ist so.

Warum? Wer gönnt im fühlen, denken, reden und tun, gibt dem Universum und bekommt mehrfach zurück = Fülle. _ Wer haben will? Dann denkt das Universum: "Gib du mir zuerst mal".