Hat man bei einem Gehirntumor immer Symptome?

1 Antwort

Jein. Aber Hypochonder erkennt man immer am selben Verhalten

Nelson100  17.05.2024, 17:54

Hast die "Historie" des Patienten gecheckt, gelle?

Habe ich auch getan - wie bei allen Krebsfragen, die hier von Teenies gestellt werden.

Der gute Peter wird voraussichtlich 100 Jahre alt und stirbt nicht an einem Hirntumor, sondern an Totschlag (weil er seinen Angehörigen mit seinem Gequengel auf den Wecker fällt).

Kitharea  17.05.2024, 17:55
@Nelson100

Nein hab ich nicht. Ich check nie Historien weil ich neutral antworten will. Aber die Art wie gefragt wird ist oft ziemlich offensichtlich. Weil man sieht, dass die Person eher jung ist und wer solche Fragen stellt wenn er jünger ist, ist zu 90% Hypochonder oder dabei einer zu werden.

DaKaBo  18.05.2024, 10:57
@Kitharea

Ich habe mir angewöhnt, fast immer zu checken. Die Mühe mit einer ernstgemeinten, womöglich noch aufwendig recherchierten Antwort kann man sich oft sparen - wie in diesem Fall hier.

Kitharea  18.05.2024, 11:55
@DaKaBo

ist keine mühe. ich schreib gern - ich laber gern und oft zu viel - und ab und an bin ich ein besserwisser. halbe seite text dauert bei mir 3 min. np
gibt nur ein paar wenige wo ich schon vom schreiben her weiß wer sie sind. das nervt mich genug

Davon abgesehen gibts hier genug Leute die die Profile lesen und mir sagen was für ne Vorgeschichte einer hat wenn nötig. Wäre also eh Zeitverschwendung.