Hat fast jeder Respekt vor diesem Schrank?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Glaube nicht 71%
Ja definitiv 29%

3 Antworten

Ja definitiv

Wenn man die Leute nicht mit zählt die komplexe neben ihm bekommen und nur aus Prinzip in disrespekten, dann ja 100%.

Außer vielleicht wenn er ein riesen Oarschloch ist, dann halt nicht. Aber wenn er nett ist und so ein Ochse ist, dann sympathisiert man doch automatisch.

Glaube nicht

Hätte ich ein Problem mit dem Herren würde ich eine Distanzwaffe einsetzen.

Sieger ist nicht der Träger des Gänseblümchenordens für stete Fairness.

Sieger ist wer am Ende noch steht.

Nonamenutzer480  01.05.2024, 07:16

Ja, klar hast du eine Distanzwaffe die du legal einsetzen darfst

Vanaheim  01.05.2024, 07:18
@Nonamenutzer480

Habe ich das erwähnt ?

Sprach ich von Legalität ?

Du bist ja ein wahrer Interpretationskünstler

🤣👍

Vanaheim  01.05.2024, 07:23
@Nonamenutzer480

Kleinchen, ich übe seit 43 Jahren mein Arnis/Escrima und jetzt geh die Windeln wechseln.

Glaube nicht

einmal choken und weg ist er du denkst doch nicht wirklich das Fitness und Kondition ausreicht

nonepossibile  01.05.2024, 06:31

Das erste Bild ist in einem MMA Käfig gemacht, wäre mir da nicht so sicher 🤔

yogurt2  01.05.2024, 06:33
@nonepossibile

Hier geht’s um Respekt und da sind 2 Menschen abgebildet ein

wenn du schon MMA mit MMA vergleichen willst ein Khabib wurde beide weg chicken

Lutz6  01.05.2024, 06:39

Du hast fucking Billie eilish als profilbild und willst ihn Choken? 😂

Sorry aber der isst dich einfach auf

yogurt2  01.05.2024, 06:42
@Lutz6

Wo steht das ich ihn choken will

kannst du lesen? Auserdem denke mal nicht das ich ein leichtes Opfer wäre auf Grund eines PB da wirst du dich tǎuschen

Lutz6  01.05.2024, 06:44
@yogurt2

Du redest doch von ein Mal Choken und weg ist er? Oder war das allgemein bezogen. Ich checks nicht.

Trotzdem isst der dich auf. Der isst auch mich auf, und ich bin 1,79 und über 80 Kilo. Also bitte tue jetzt nicht so, ist ja nicht persönlich gegen dich

yogurt2  01.05.2024, 06:52
@Lutz6

ja es kommt doch drauf an wer vor ihm steht

du scheinst so hängen geblieben zu sen das du denkst das sich frauen immer noch nicht wehren können 2024 finde ich schon traurig

und ja das war auf die allgemeinheit bezogen wenn ein so jemand mit gewicht gegen ein mma profi kämpft wie connor oder khabib ist der safe in 10 min weg gechokt

Lutz6  01.05.2024, 07:03
@yogurt2

Du kannst dich bestimmt wehren, aber halt nicht gegen ihn. Sieh es ein. Auch keine andere Frau würde ihn packen. Sorry dir das mitteilen zu müssen aber Männer werden körperlich immer überlegen sein. Das hat auch absolut nichts mit eurer Position in der Gesellschaft zu tun. Außerdem solltest du lernen das und dass zu unterscheiden.

Aber ja Hauptsache sagen dass ich hängen geblieben bin. Passt ja.

yogurt2  01.05.2024, 07:08
@Lutz6

ok er macht mma krass und jz? auf der straße bewerfe ich ihn mit sand kneife seine augen raus was will er dann machen?

das warst du siehst da im fernsehen ist showkampf mit r egeln auf der straße gilten die nicht

er wiegt mehr er ist langsamer bereiter dickerer irgendwann geht die luft aus

wer denkt 2024 kämpfen hat viel mit gewicht und größe zu tun der hat leider nichts begriffen

Lutz6  01.05.2024, 07:17
@yogurt2

Ich glaube du hast nichts begriffen. Oder kennst du überhaupt den Unterschied von MMA und WWE?

Aber reden, kann ja jeder. Dann geh hin und greif ihn an, wenn du schon so Töne spuckst. Das ist der unterschied, zwischen uns beiden. Ihr labert und labert. Aber wenn es dann darum geht auch was zu machen, guckt ihr nur dumm aus der Wäsche.

Außerdem ging es in der Frage um Respekt erweisen und nicht wer wem die Augen ausstichst. Was er übrigens auch bei dir machen kann. Nur dass er dir deine Augen in dein mittelhirn, mit seinen bloßen Daumen pressen wird.

Aber vielleicht hast du einfach zuviel Filme gesehen, alles gut. Leb weiter in deiner Fantasie. Haben wir ja alle gemacht als wir noch nicht die Pubertät erreicht haben 🤙

yogurt2  01.05.2024, 07:29
@Lutz6

ich checks schon bist seit 4 jahren hier auf gf am start anfangs level kein alter angegeben standard paket von agressor troll und provokatör willst mir aber was von pubertät erzählen

dann mal

gute nacht

Lutz6  01.05.2024, 07:30
@yogurt2

Checkt die einfach mein Profil aus und unterstellt mir irgendwas. Stimmt, jetzt kennst du mich. Klingt auch gar nicht danach dass du jetzt richtig mad bist weil du keine Argumente darauf hast. Hammerhart, egal leb dein leben frau