Hat dir schon mal jemand ein Glas wasser ins Gesicht geschüttet?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

21 Antworten

Ja

Kinder machen das öfter, manchmal auch, um jemanden zu necken, den sie mögen. Es ist Temperament und auch spielerisches Näherkommen fördernd, so ähnlich wie Kissenschlachten.

Nein

Nein. Ein Glas Wasser nicht, dafür aber ein Glas ohne Wasser. Das Ganze musste übrigens mit mehreren Stichen genäht werden.

rainbowsch
Fragesteller

wtf

Ja

Aber nur aus Spaß, nie aus ärger heraus. Da gab es dann natürlich direkt die Retourkutsche 😁

Nein

Nö noch nicht ! Würde ich aber auch keinem empfehlen, dann gibts was auf die Omme... und das nicht zu knapp :-D. Ich hab anderen aber schon was über gekippt, meist was Bier, Schnaps oder Wein, ideal zum Leute wecken. Im Sommer kommt Met ganz gut, der klebt schön ;-)

Nein

nö aber hab schon öfters bierdusche bekommen nachm fussball beim feiern