Hat der corsa fernlichtassistent?

4 Antworten

gehe davon aus, das solche kleinwagen nur das nötigste an ausstattung, gerade in bezug auf relativ teure assistenz-systeme serienmäßig mitbringen.

wenn der erstkäufer keine solchen extras mit bestellt hat, ist das nicht an bord.

hat dein auto kein bordbuch/bedeinungsanleitung?

max2266
Fragesteller

Also Ausstattung hat nicht wenig aber keine vollausstattung so mittelmäßige Ausstattung

noname68  12.06.2020, 10:06
@max2266

probier's doch heute abend in der dunkelheit einfach mal aus.

ein indiz für so einen sensor wäre z.b. ein lichtsensor, der schon bei dämmerung oder in einem tunnel das abblendlicht automatisch einschaltet.

Hat der corsa fernlichtassistent?

Serienmäßig nicht - wenn, dann nur als Extra.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Der hat nur einen Regensensor. Beim Fernlichtassistent wäre da noch ein weiterer Sensor an der Frontscheibe.