Hast du dich Mal gerächt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja, war gut und ich bereue es nicht 56%
nie 25%
ja, war gut aber danach war mir schlecht 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, war gut und ich bereue es nicht

Naja... Was heißt gerächt...

Bei uns haben die Abiturienten streiche gespielt (mit Wasser)

Als ich um eine Ecke gebogen bin, habe ich einen Eimer Wasser auf den Kopf bekommen. (Den Typen, der das gemacht hat, kenne ich)

Später hat er das wieder versucht aber ich habe davor schon die ganze Zeit damit gerechnet, das ich gleich wieder Wasser auf den Kopf bekomme.

Als es dann so weit war habe ich den Eimer festgehalten.

Wir haben dann versucht den Eimer dem jeweils anderen über den Kopf zu kippen.

Nach einiger Zeit habe ich das so halb geschafft (das T-Shirt) ist immerhin nass geworden und ich bin dann weg gerannt um nicht auch noch nasser zu werden 😁

An andere Male bei denen ich mich "gerächt" habe errinere ich mich jetzt nicht so schnell 🤷🏼‍♀️ (ich habe auch genug geschrieben 😂)

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Kimanon
Fragesteller

) das ist harmlos)

Sometimesscarry  11.04.2024, 21:02
@Kimanon

Ja, ist es auch. Aber was besseres ist mir gerade nicht eingefallen 🤷🏼‍♀️

ja, war gut und ich bereue es nicht

Naja, was mir jetzt spontan einfallen würde ist Recht harmlos. Und zwar war das bei einer Schneeballschlacht, wo ich mir nem Freund einen "packt" gemacht hab (er wird angegriffen, wir greifen zusammen den Angreifer an). Dann kam halt ein anderer und hat meinen Freund eigeseift, ich stand direkt daneben, mit einem schneeball, und hab dann den anderen eingeseift😂😆. War halt nur dass ich meinen Freund gerächt hab😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Gerächt hab ich mich als ich ein Kind war und es nicht besser wusste.
Seit dem Teenageralter hab ich mich an niemanden mehr gerächt.
Bringt nix und Karma erledigt das schon ohne dass ich mir die Hände schmutzig machen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich. Habe in der Grundschule mal nen Radiergummi kleingeschnitten und ner Klassenkameradin, die mich geärgert hat, in den Schulranzen geleert.

Kimanon
Fragesteller

))

nie

Ich mache sowas nicht.. was bringt es mir? nichts und es schadet dem anderen nur