Hast du Heuschnupfen bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich habe diese Allergie nicht 57%
Ja, bereits 21%
Hoffentlich ist es zu totalen Desensibilisierung gekommen 14%
Noch nicht 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe diese Allergie nicht

Bin froh darüber, alhamdulillah

Hoffentlich ist es zu totalen Desensibilisierung gekommen

Ich hatte es als Kind. Bin auch mit 10 oder 12 drei Jahre densensibilisiert worden. Und das hats auch gebracht. Ich bin seitdem weitestgehend beschwerdefrei

Kimanon
Fragesteller

Vielleicht ist man nach Coronaerkrankung immun dagegen geworden, ich habe den Schnupfen auf jeden Fall dieses Jahr noch nicht

KevinFloppy  28.04.2024, 18:40
@Kimanon

Das kann noch kommen. Wir haben ja erst April. Heute sind zum ersten mal hier diese weißen Pollen durch die Luft geschwebt

Kimanon
Fragesteller
@KevinFloppy

die Birkenpollen sind die schlimmsten bei mir

KevinFloppy  28.04.2024, 18:42
@Kimanon

Die sind vermutlich gerade am blühen. Lass dich doch auch Desensibilisieren

Ja, bereits

Wir haben Birken vorm Haus stehen.. Jedes Frühjahr kriegen mein Mittlerer Sohn, mein Partner und ich die Krise xD

Kimanon
Fragesteller

Jucken bei dir auch Augen?

TinaChris123460  28.04.2024, 18:57
@Kimanon

Nein, bei meinem Partner aber ganz übel. Tränen dann auch. Er nimmt Citerizin dagegen. Bei meinem Sohn und mir isses "nur" niesen und das die Nase läuft

Ich habe diese Allergie nicht

Aber dafür Hausstauballergie und gegen Hunde

7veren⁷

Ich habe diese Allergie nicht

Zu meinem Glück, habe ich diese Allergie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimanon
Fragesteller

Wirklich