Handynummer ändern trotz "kontosperrung" bei Hotmail?

3 Antworten

es fing bei uns mit dem Account meiner Mutter an - angeblich müsste das Konto wegen bla, bla bla geprüft werden (Unterstützung beim Absichern des Kontos".

Meine eigene hotmail-Adresse war für "Wiederherstellung" hinterlegt - wollte mich dann anmelden - gleiches Spiel - Überprüfung.

Bei mir die e-mail-Adresse meiner Frau - was glaubt Ihr - 3 Konto muss überprüft werden - Ihre "Sicherheitsmail" - eine weiterer Account von Ihr bei Hotmail und wie zu erwarten war, muss leider auch dieser Account überprüft werden.

Die haben sie doch nicht mehr alle.

Am Ende reichten die Angaben nicht - nutze meine E-mail eher unregelmäßig.

Muss man sich merken, an wem man zuletzt (bei mir vor Wochen) e-mails mit welchem Betreff geschrieben hat, Kennwörter vom Account, e-mail-Adressen aus der Kontaktliste bzw. Kreditkartendaten, ...

Schreib den Support an, das sollte auch ohne Anmeldung möglich sein.

LauraStrunk
Fragesteller

Ich finde nix zum anschreiben

LauraStrunk
Fragesteller

Die können mir nicht weiterhelfen

Hallo Laura, hast du dein Problem mit der Handynr. und dem gesperrten Konto gelöst? Habe exakt das gleiche Problem, das online Formular ist wirklich der größte mist und einen support gibt es ja nicht wirklich:-(