Hotmail Konto wurde angeblich gehackt?

1 Antwort

Du wirst nicht darum herum kommen, das entsprechende Formular zur Kontowiederherstellung abzusenden und darauf zu hoffen, dass es freigegeben wird.

Aber Gegenfrage: Warum hast du deine Wiederherstellungsoptionen nicht aktuell gehalten, wenn es sich um deine Haupt-E-Mail handelt? Da braucht man sich nicht wundern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Rara8037
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort.

Da ich die Nummer gewechselt hatte bevor ich diese Info aktualisiere hatte ich bereits kein Zugriff mehr auf die Nummer, somit kriege ich kein Zugangscode mehr. Das ich gehackt werde darauf kommt man ja nicht wirklich da es bisher noch nie passiert ist. Vielleicht beantwortet dies deine Gegenfrage. Sind ja schliesslich nur Menschen und keine Computer.

KevinHP  15.07.2022, 15:41
@Rara8037

Dann weißt du ja für die Zukunft, wofür das gut ist. :)

Ich hoffe, dass du dein Konto wiederbekommst.