Handy Touchscreen reagiert nicht mehr. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal versucht, das handy auf die Heizung zu legen, damit es vollständig austrocknet? Und evt hast du ja auch eine Touchsreen Kalibrierung, die du mal testen kannst?

EdiiJ
Fragesteller

Auf die Heizung habe ich es gelegt und trocknen lassen. Geht immer noch nicht, aber jetzt liegt es eben in Reis. Wie mache ich eine Bildschirmkalibrierung?

EdiiJ
Fragesteller
@Sitaaara

Es ist ein HTC One irgendwas, ich kenn den Namen nicht mehr genau. Es ist schon ca. 3-4 Jahre alt mit android 2.0.x

EdiiJ
Fragesteller
@Sitaaara

Oh, war doch falsch, es wurde mit Android 4.0.1 ausgeliefert :D und ist ca 2-3 Jahre alt. War etwas irritiert.

Sitaaara  29.01.2016, 12:35
@EdiiJ

muss ich mal googlen ob ich was dazu finde, oder gehts inzwischen wieder? kann natürlich auch sein, dass es einfach wirklich defekt ist durch die Nässe.

EdiiJ
Fragesteller
@Sitaaara

Das Handy geht wieder! Trotzdem Danke

Das Handy geht wieder ich habe es ca. 7 Tage trocknen lassen und in Reis gelegt. (für die bei denen das selbe passiert ist)!

Sitaaara  01.02.2016, 13:26

Na das ist doch eine super Nachricht. Freut mich für dich.