Hallo, ich hab mal eine frage. Was ist der unterschied zwischen liberty walk und rocket bunny?

4 Antworten

Liberty Walk sind für europäische Autos mit viel PS der Ober- und Luxusklasse, Rocket Bunny sind nur für japanische Sportwagen gedacht!

dave11104  19.10.2016, 06:42

Stimmt so nicht wirklich. RB macht auch für europ. Autos

RefaUlm  19.10.2016, 07:49
@dave11104

Naja passt an und für sich nicht wirklich zu nem Golf...

JP hat's gemacht und ganz ehrlich, das sieht trotzdem sche... aus, an nem Japaner gerne, an nem 08/15 Golf/A3/Leon wirkt das einfach nicht 😅

Im Endeffekt nur der Name... 2 Firmen, die BreitBau-Kits anbieten.

In welchem Video Game kommen die beiden den vor? Freiheitsläufer & Raketenhäschen?

ApriliaRx  18.10.2016, 19:43

könnt mich wegschmeißen...Nicht

Sind bloß zwei verschiedene Businesses die sich beide auf Widebody-Kits spezialisiert haben.