Hallo ich hätte mal eine Frage.Ich bin 1,67 groß und wiege 71 kilo möchte vor den Sommerferien 15 kilo abnehmen geht das in 6 wochen?

5 Antworten

Warum fällt das den Leuten denn immer erst dann ein, wenn die Zeit nicht mehr reicht.

Beweg dich in einem Kaloriendefizit von 300-500 kcal, dann nimmst du bis zu 1kg pro Woche ab.

Versuch dabei deine Ernährung umzustellen. Dein Speiseplan sollte ausgewogen und an deinen normalen Bedarf angepasst sein. (Ausgewogene Rezepte und Kalorientracking Apps können dir da helfen)

So wirst du das Problem in Zukunft nicht mehr haben.

Im übrigen sollten 6kg weniger im normalen Bereich für deine Größe liegen. Mehr Gewichtsverlust ist nur für die kranke Fake-Socialmedia Welt interessant. Und dafür kannst du deine Bilder fotoshoppen.

zaqxzz0
Fragesteller

Ist es aber nicht möglich in 6 wochen 15 kg abzunehmen? Ich meine halt jeder hat einen anderen körper jeder nimmt anders ab außerdem wenn ich am tag nur 2 mahlzeiten esse 4 mal die woche sport mache springseil springen fahrrad fahre und soweiter und aufhöre süßes zu essen und bspw brot dann könnte es doch klappen. Bin 14 jahre alt und nehme in einer woche 2kg was eigentlich normal ist vorallem bei dem alter. Geht das dann? :/

Thelianos  18.05.2024, 13:19
@zaqxzz0

Achso ein Teenager... Schade um meine Zeit...

Wie oft musst du denn Nein hören, bis du es glaubst?

zaqxzz0
Fragesteller
@Thelianos

Ey du checkst es nd wenn ich in ner woche 2 kg abnehme weil mein körper halt so ist dann nehme ich in 6 wochen 12 kilo mindestens ab punkt

Nein, das geht nicht.

In 6 Wochen sind maximal 6 kg möglich.

zaqxzz0
Fragesteller

Ist das nicht möglich wenn mein körper dran gewöhnt ist 2 kg in 1 woche abzunehmen? Es kommt ja auch drauf an wie ich mich ernähre. Möchte nähmlich aufhören süßes und brot zu essen ist es dann möglich?

vanilleschnitte  18.05.2024, 13:12
@zaqxzz0

Nein.

6 kg in 6 Wochen sonst ist hinterher alles wieder drauf, wenn nicht mehr

Wie hier täglich aufs Neue ausgeführt, wird es auch bei dir nicht gehen.
Wie auch, wenn du bisher immer weiter zugenommen hast?

Ich denke das wird nur klappen wenn du dir den Unterschenkel amputieren lässt
Ansonsten ist dein Ziel utopisch

Wenn du 6 Kilo abnimmt ist das doch auch gut

zaqxzz0
Fragesteller

Ist es auch aber man wird null unterschied sehen war mal 64 und man hat garkein unterschied gesehn hab auch zugenommen weil wir mal keine wage hatten und ich keine kontrolle mehr über mein gewicht hatte bin 14 jahre würde man dann ein unterschied sehen und wenn ja einen krassen unterschied oder ein normalen? ;/