Habt ihr schonmal Gott kranke heilen sehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja 36%
nein 36%
gott gibts nicht 25%
andere 4%

8 Antworten

ja

Ja das habe ich und dazu möchte ich gerne mit dir ein Beispiel einer Wunderheilung, die an mir selbst stattgefunden hat, teilen.

Ich hatte von Jugend an (mittlerweile bin ich 33 Jahre alt) ein deutlich verkürztes rechtes Bein und hatte in dem Zusammenhang auch Schuheinlagen getragen. Im März 2022 ist bei einer christlichen Konferenz mein rechtes Bein nachgewachsen,

nachdem mir zwei Glaubensgeschwister die Hände aufgelegt hatten, dabei für mich gebetet hatten und im Namen von Jesus Christus meinem Bein befohlen hatten nachzuwachsen. (Ich hatte mich auf dem Boden gesetzt und meine beiden Beine ausgestreckt)

Die beiden Glaubensgeschwister hatten offenbar so einen Glauben am Erfolg der Heilung, dass sie auch ein Vorher- und Nachherfoto gemacht hatten, dass ich heute noch auf meinem Smartphone hab.

Meine Schuheinlagen, die ich zu dem Zeitpunkt hatte, habe ich daraufhin weggeschmissen. Meine Mutter war daraufhin (also als ich ihr meine nahezu identisch langen Beine gezeigt hatte) sprachlos und sehr empfänglich für das, was ich ihr daraufhin zum christlichen Glauben erzählt hatte. Ich glaube das Gott dieses Werk nicht nur zu meiner Heilung gebraucht hat, sondern auch dazu, dass meine Mutter dadurch näher zum Glauben gebracht wurde. (Und auch dazu, dass es einfach ein wunderbares Zeugnis ist, dass ich von Gott geben kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde
ja

Ja, mich selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
ja

Sogar schon richtig oft. An anderen sowie an mir und jedes Mal war es ein eigenes krasses Wunder💪🏼❤✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️
xHenning  10.05.2024, 11:30

Lass mich raten, niemand außer dir war dabei und hats gesehen?

Epilz  10.05.2024, 11:38
@xHenning

Nein, tatsächlich nicht 🙋🏻‍♀️❤

Epilz  10.05.2024, 12:55
@Epilz

(es war immer jemand dabei und nie war ich dabei alleine ... um das hinzuzufügen, nicht dass die Antwort falsch aufgenommen wird)

gott gibts nicht

Wenn es ihn gäbe, hätte er auf alle Fälle mehr krank gemacht als geheilt.

Der Klassiker ist ja Knochenkrebs bei Kindern.

Und dann sind es die Ärzte, die an Gegenmitteln dazu arbeiten.

Und wenn es denn eines gibt, dann heißt es: Gott sei Dank.

Mit der Haltung kann man es in Nordkorea zu sehr viel bringen... zumindest bis man an die Wand kommt...

Von Experte matmatmat bestätigt
nein

Ich habe noch nicht mal Gott gesehen, geschweige daß er etwas tut.