Habt ihr schon mal eine trennung bereut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein noch nie bereut 61%
Ja habe ich bereut 28%
Anderes 11%

7 Antworten

Nein noch nie bereut

Meine Ex und ich haben uns vor sieben Monaten getrennt. Seit einem Monat habe ich meine eigene Wohnung.

Wir bereuen es beide nicht. Im Gegenteil: wir sind sehr glücklich damit und sehr froh darüber, dass wir das (den Kinder zuliebe) alles friedlich und freundschaftlich über die Bühne bekommen haben.

Ja habe ich bereut

Aber erst viele Jahre später. Sie hat mich wirklich geliebt, aber mir waren damals meine Freunde wichtiger, also habe ich Schluss gemacht. War damals 16 und sie 15.

Nein noch nie bereut

Ich mache nie vorschnell Schluss sondern wenn dann gut überlegt, also hab ich es noch nie bereut

Nein noch nie bereut

Nein, es gibt ja Gründe für eine Trennung, sonst würde man ja zusammen bleiben.

Aber Trennungen sind fast immer hart, auch für den, der die Trennung wollte.

Nein noch nie bereut

Es war immer eine gute Entscheidung zur richtigen Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung