Habt ihr schon blind dates, ganz am Anfang abgebrochen?

6 Antworten

Nein, weil ich mich nur ein Mal im Leben mit Mädels aus Internet traf und zwar mit 10 eine hinter der anderen. 5 kann man sofort vergessen, denn sie sahen nicht Mal annähernd so wie auf Fotos sie mir schickten aus. (Ich fand später raus, einige Mädels schicken sogar manchmal Fremdfotos, tauchen auf und bieten Sex an)

3 waren zu verklemmt.

Mit 2 habe ich mich getroffen.

Ich war jung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Tindy45!

Nein, da man diverse Dinge nicht innerhalb weniger Sekunden, Minuten, Stunden, Tage oder Wochen beurteilen und entscheiden kann. Und, wenn man es "ernst" meint, kann man alle relevanten Dingen innerhalb weniger Sekunden noch gar nicht wissen und die Person kennen^^ Menschen bilden sich das immer ein, aber kein Mensch kann es.

Wenn man vorab eh schon telefoniert und geschrieben hat, ist ja die Basis schon gegeben, da man Grundgedanken abgestimmt hat. Ansonsten hätte man sich ja nicht erst getroffen.

Oder gehörst Du auch zur oberflächlichen Masse, die Menschen schön brav einteilt und dann passend in Schubladen steckt? Oder bist Du ein Hellseher^^

Ich hatte Dates nur dann abgebrochen, als sich Mädels als arrogante, überhebliche und eingebildete Tussen offenbart hatten bzw. sich dies im Laufe des Dates herauskristallisiert hatte. Da ich offen, neutral und ohne Wertung diverse Dinge anpacke, hatte ich denen eine Chance gegeben. Dennoch wurde meine Vermutung wieder einmal bestätigt.

Solange sich ein Mensch nicht daneben benimmt, gibt es für mich keinen Anlass, ein Date nach 2-3 Sekunden zu beenden. Bei Dir muss der Mensch ja voll der ASSI gewesen und sich dementsprechend benommen haben. Ansonsten gibt es keine Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tindy45
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass man 'oberflächlich' ist, nur weil er/sie es in kurzer Zeit, sogar innerhalb von ein paar Sekunden, feststellen kann, ob man auf romantischer Ebene mit einem anderen Menschen verkehren möchte.

Ich hatte noch nie ein Blind Date, aber wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich ehrlich sein und sagen, dass es nicht passt. Etwas wie "Hey, ich glaube wir passen nicht so gut zusammen, aber ich wünsche dir alles Gute!" 😃😃

Es ist wichtig, ehrlich zu sein, damit keiner Zeit verschwendet wird.

ja habe ich es tut mir leid aber wenn jemand schreibt "schlank" und dann kommen 120 KG auf dich zu dann komme ich mir verar**** vor.

Ich habe dann relativ schnell abgebrochen oder man sieht es passt einfach überhaupt nicht dann ist bei mir auch relativ schnell schluss.

Ja, das kam vor. Ich suche einen bestimmten Typ Mensch. Manche strahlen schon das genaue Gegenteil aus. Das brauche ich nicht und sag es auch so.