Base Chat - Blind Date?

3 Antworten

Sehr oft geht so etwas recht enttaeuschend aus, weil man etwas ganz anderes erwartet hat, als man dann antrifft. Und woher kommt das? Weil eben viele im Chat vorgeben, etwas anderes zu sein als sie wirklich sind. Viele geben sich im Chat ganz anders. Und so sind bei einem Date auch andere Erwartungen da.
Ich habe auch schon Leute aus dem Internet getroffen. Da sowohl ich als auch die anderen sich in den Chats und Foren so verhielten, wie sie auch wirklich waren, kam es zu keinen Enttaeuschungen. Die Treffen waren angenehm und teilweise haben sich Freundschaften daraus entwickelt. Und in meinem Bekanntenkreis haben auch welche auf diese Weise ihren Partner gefunden, mit dem sie schon lange verheiratet sind.

Jaja,so kanns gehen,bei einem Blind Date ;0),warum haben die zwei nicht vorher pics ausgetauscht,ist doch alles möglich,über e-mail,handy,usw.oder wenn sie schon geschrieben haben,hätte ja jeder ein bild von sich mit reingetan...aber son Blind Date geht eh meist nach hinten los...schreiben kann man viel,erzählen am telefon auch und wenn man die stimme des anderen noch so gerne mag...man weiss ja nie was sich dahinter verbirgt..ich halte nichts von Blind Dates....geht doch meist ,wie gesagt nach hinten los...oder man muss schon echt glück haben,das man den anderen sofort `supertoll*findet..meine meinung.Blind Date=Nein Danke...muss jeder für sich selber wissen

closeyoureyes
Fragesteller

Ja, seh ich auch so. :) Aber sie hat 1 Monat lang von ihm geschwärmt, obwohl sie ihn nicht kannte. Sie hat immer gesagt dass er so nett und gesprächig und blabla ist. Und plötzlich schreibt sie mir gestern "Nein, das mach ich nie wieder" :) Schon krass

ein paar und 99% daavon waren entäuschend