Habt ihr peinliche Storys?

Danke im voraus :)

5 Antworten

Ja, damit dir weniger peinlich wird. Erzähle ich dir, was mir passiert ist. Ich hatte einen Date und Schnupfen. Ich nieste und das Rotz flog ihr aufs Teller.

Shiwnw
Fragesteller

Oh Gott, das muss ja echt richtig peinlich gewesen sein :0 Das war's dann wohl mit dem Date 😬

Kimanon  09.05.2024, 14:50
@Shiwnw

Ja aber nicht mit Beziehung, sie hat 4 Jahre lang gehalten.

Ich habe mal frühmorgens nach einem Festival, weil ich nicht mehr konnte total besoffen in eine Gasse zwischen Häusergärten geschissen und wurde dabei von einem Anwohner erwischt.

Shiwnw
Fragesteller

Ach du heilige Scheiße (triffts wohl sehr wörtlich) 🥲

Pida45  09.05.2024, 14:51
@Shiwnw

Ja, aber dafür ging es mir danach erheblich besser 😄

Nach dem Schwimmunterricht in meiner Schulzeit, habe ich meine Hose in der Umkleide nicht wiedergefunden. Zwei Freundinnen und ich waren damals so doof und haben unsere Sachen nicht weggeschlossen. Ich musste mir dann ein kleines Handtuch umbinden und so im Bus zurück zur Schule fahren. Natürlich waren noch zwei andere Klassen dabei, sodass es wirklich jeder gesehen hat. Das Gelächter war groß.

Shiwnw
Fragesteller

Oh nein, das muss ja wirklich schlimm gewesen sein 😭

Ya schon aber ich lach dann selbst über mich

Yes i have😩

Als ich mit 15 in der 7 klasse fast nachsitzen müsste, habe I meinen Teacher gefrakkt ob wir das auch different lössen können. 😏
Er ist danachn richtig pissed gewesen