HILFE ausversehen peinliches Video in die Snapchat Story was tun?

5 Antworten

Du willst die Schule wechseln oder ein Auslandsjahr planen weil dich 50 Leute beim Kirschen essen und singen gesehen habe?

Beruhig dich, spätestens in 2 Wochen wird dieses Video jeder vergessen, da es viel interessanteres auf der Welt gibt.

Ich würde so tun, als hättest du es mit Absicht gepostet - so finden es die Menschen gar nicht mehr so lustig, besonders Jugendliche.

Beruhig dich, es ist alles gut. (:

Jsjsjhwhsbshbsb
Fragesteller

Vielen vielen Dank wirklich!! ❤️❤️

Ich fühle mich grad so verstanden, ich habe versehentlich ein Video von mir wie ich blöd schaue in meine insta Story gepostet und es haben auch schon ein paar Leute gesehen. Schäme mich auch so sehr, würde am liebsten im Boden versinken.

Jsjsjhwhsbshbsb
Fragesteller

wird wieder einfach cool bleiben hab’s auch überlebt 😂

Wenn dich jemand darauf anspricht kannst du auch einfach sagen du hast wahrheit oder Pflicht oder sowas gespielt.

Cool, so lernt man doch am besten, was man tun sollte oder doch lieber nicht.