Habt ihr Kontakt zu allen euren Familienmitgliedern?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kontakt mit der Mutter 100%
Kontakt mit dem Vater 0%
Kontakt mit den Geschwistern 0%
Kontakt mit der Oma 0%
Kontakt mit dem Opa 0%
Kontakt mit dem Onkel 0%
Kontakt mit der Tante 0%

3 Antworten

Theoretisch zu allen, praktisch gibt es einige, die ich ohne Anlass nicht direkt kontaktiere und umgekehrt, weil wir einfach nichts miteinander zu tun haben. Also nicht wegen einem Abbruch oder weil was vorgefallen ist, sondern weil wir einfahc nie sehr nah waren. Die Informationen laufen über Dritte. Also ich frage meine GRoßeltern, wie es denn meiner Tante und den Cousins geht.

Keine Kontakte mit meiner Ursprungsfamilie.

Trullalla56
Fragesteller

ich auch nicht

Kontakt mit der Mutter

Mit meiner Mutter, Vater und Schwestern regelmäßig, mit den Onkeln und Tanten eher unregelmäßig über eine WhatsApp-Gruppe.

Meine Großeltern und eine Tante sind bereits verstorben. 😔