Habt ihr jetzt Wochenende oder müsst ihr arbeiten? Und wenn ihr arbeiten müsst was Arbeit ihr?

fxabin  05.05.2024, 15:08

Danke für den Stern :)

Sadens
Fragesteller

👍

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Nachtschicht beginnt um 21.30 Uhr bis um 6.30 Uhr in der Notaufnahme eines Krankenhauses. Aber mich stört das nicht

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft für Intensivpflege und Anästhesie

Ich arbeite als freelancer in Korrekturlektüre und Übersetzungen nach eigenem Stundenplan. Da mache ich mir ein Wochenende, wann es mir passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sadens
Fragesteller

Auf welcher Website oder wie machst du das?

Ich hab Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

habe hoch die hände wochenende 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist