Habt ihr jemand durch Corona verloren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

7 Antworten

Nein

Mein behinderter Bruder war eigentlich Hochrisikopatient und man hatte grosse Angst, dass er Corona bekommen könnte. Er wurde deshalb auch geimpft. Trotzdem war nachher eine Zeitlang sein Test positiv. Allerdings hatte er dennoch kaum Symptome und die Sache erstaunlich gut überstanden.

Nein

Nein, glücklicherweise nicht.

Bei uns sind alle durch Impfung und viel Vorsichtsmaßnahmen ganz gut durchgekommen, auch unsere Risikopatienten in der Familie.

Nein

Nein. Meine Oma ist in der Zeit gestorben, aber nicht wegen Corona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Nein

Nein, bei uns ist niemand durch Corona gestorben, zum Glück, obwohl wir in der Familie viele ältere Personen haben.

Nein

Hiii,

Ne,habe ich zum Glück nicht.🍀😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊