Habt ihr heute schulfrei?

4 Antworten

Nein... Leider. Welches Bundesland wohnst du? Ich Bayern.

Und heute hatte ich auch noch einen der beschissensten Schultage meines Lebens... Naja egal, ich muss mich erstmal am Wochenende wieder entspannen um runterzukommen.

LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium
PizzaNr14  10.05.2024, 17:46

Gestern war Feiertag. Heute gibt es anmanchen Schulen einen Brückentag. So zum Beispiel an meiner.

Ja.

Brückentag.

Liebe Grüße

PizzaNr14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besuche die achte Klasse eines Gymnasiums

Ja, Brückentag. Nächste Woche noch eine Woche Schule dann Pfingstferien

Ja so wie jeden Tag, seit ich 2010 das Abitur abgeschlossen habe.