Habt ihr heute ein Valentinstagsdate?

10 Antworten

Ja, mit meinem Mann. Die kleine Lilly Emilia ist heute bei der Oma und wir sind in einem schicken Club verabredet. ❤️🥂

Ich gehe zwar mit meinem Partner essen, aber das hat mit Valentinstag nichts zu tun, sondern damit, dass wir im Urlaub sind und uns was gönnen.

Ne, aber ich back mir selbst Brownies und gehe entweder raus irgendwo lesen, oder schau ne Serie wenns regnet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Hey!

Valentinstag ist für die Menschen die es nicht gebacken bekommen an den anderen Tagen des Jahres ihre Liebe zu zeigen😅 Ich habe aus Prinzip nie gefeiert.

Nö, weil ich ne Freundin habe. Die wohnt aber leider so anderthalb bis zwei Stunden weg, das wird für unter der Woche etwas schwer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung