Ist das zu viel fürs 2 Date?

Hab schon bestellt viele haben gesagt ist gut hab bestellt jetzt sagen alle nein so eine scheiße

14 Antworten

Es ist schon Recht Kitschig was aber nicht tendenziell schlecht ist, ich steh z.b. auf Kitsch und habe eine Vitrine wo sowas perfekt dazu passen würde.

Was ist denn dein Gedanke bei dem Geschenk? Der Gedanke ist meist wichtiger als das Geschenk selbst

Hiphophood
Fragesteller

einfach zu sehen das es ihr gefällt und zeigen das sie eigentlich ein nettes mädchen ist also zuneigung zeigen

jalvi  10.01.2024, 11:52
@Hiphophood

Zuneigung sollte man nicht mit Geschenken zeigen. Schreib ihr einen Brief und heb das für einen späteren Zeitpunkt auf wenn du weißt ob sie sowas schön findet oder nicht

Hiphophood
Fragesteller
@jalvi

in welchem jahr sind wir das wir noch liebesbriefe schreiben das kommt ja böse cringe

jalvi  10.01.2024, 11:53
@Hiphophood

Da merkt man dass du keine Ahnung von Frauen/ hast...

Ein schöner Staubfänger und kitschig. Heb dir das Geld für was besseres auf. Ins Kino gehen, schön essen oder sonstwas als sowas.

Wenn es eine Blume sein soll, finde raus was für Blumen sie überhaupt mag. Einige mögen Tulpen oder andere Blumen eher als Rosen andere was anderes.

Finde ich ziemlich kitschig und unpassend. Bring ihr lieber eine frische Rose mit, das passt besser. Zurück schicken kannst du das ja immernoch oder aufheben und ihr später schenken.

Dann hoffen wir mal das es ihr gefällt, ich finde es... ja... übelst kitschig, besonders für das 2te Date.