Habt ihr einen Lebenstraum, den ihr euch unbedingt erfüllen möchtet?

3 Antworten

  • Rondo Alla Turca und Rush-E auf dem Klavier
  • 1 mal nach amerika ( fragt nicht)
  • Liebe meines Lebens finden (auch wenn das unrealistisch ist)
ArwenPotter
Fragesteller

Wieso sollte der letzte Traum denn unrealistisch sein? Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön und man sollte niemals aufhören, an seine Träume zu glauben :) du wirst ganz sicher auch nochmal den Richtigen finden.

Hermina916  09.05.2024, 00:18
@ArwenPotter

ich glaub auch dran :) es ist nur so dass es gar nicht den ,,einen" geben muss, denn die Welt ist so groß

ArwenPotter
Fragesteller
@Hermina916

Ich versteh nicht ganz, du meinst, vllt warten mehrere auf dich?

Hermina916  09.05.2024, 13:47
@ArwenPotter

Nein, ich meine wenn man sich mit einer Person ganz sicher ist, sie aber dann hintergeht oder so, das man dann die hoffnung nicht aufgeben soll

Ja, Rentner werden und Australien, Neuseeland, Tahiti, Antarktis besuchen, und Marquesas Islands.

ArwenPotter
Fragesteller

Wieso machst du das nicht jetzt schon?

Ich habe noch einige Länder auf meiner Reiseliste stehen, die für mich ein Traum sind.