Habe Angst zu Präsentieren?

2 Antworten

Ich sag mal so: Ich bin erst durch den Wechsel an ein berufl. Gymnasium meinen Mobbern entkommen. D.h. dort sind IMHO eher Leute, die ähnl. Interessen haben wie du oder zumindest etwas sozialer eingestellt sind.

Und spätestens im Beruf wirst du vor anderen präsentieren müssen! In der Schule ist wenigstens ein Lehrer da, der z. B. bei übverzogener/unsachl. Kritik von Klassenkameraden eingreifen kann.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

pauschal erstmal nein. da muss jeder durch.

wenn es bei dir wirklich so extrem ist, dann findest du mit der lehrkraft vlt. eine lösung.