Hab es verweigert!?

4 Antworten

DHL hält nicht extra den Zug oder LKW an, nur um nach deinem Paket zu suchen. Es geht also den regulären Weg bis zu deiner Zustellbasis und wird dann dort aussortiert.

Habe verweigert und will es auch nicht mehr und trotzdem steht das.

Das Paket wird trotzdem bis zu "deinem" Zusteller transportiert, und erst dieser leitet die Rücksendung ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ja das ist normal.

Erst wenn es quasi in deiner Zielregion angekommen ist, geht es zurück.

Unverständlich, aber hatte ich auch schon paar Mal.

Erst als es in Hamburg war (mein Wohnort) hieß es dann: Zurück

Ja das geht trotzdem zurück, dass sehen die bei der Auslieferung