Haare schneller längerwachsen lassen?

5 Antworten

Am besten ist du wartest einfach, das brauch seine Zeit, ich hatte früher ne 3mm Frisur, jetzt sind meine Haare knapp bis über die Schultern. Manchmal muss man kaputte spitzen nachschneiden lassen, dann dauerts auch wieder länger. Wenn man zu dicke Haare hat müssen sie vielleicht etwas ausgedünnt werden usw. Du brauchst auf jeden fall Geduld wenn du sie schön lang haben willst :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare wachsen immer gleich schnell, egal was man tut.

Es gibt kein Shampoo, das Haare schneller wachsen lässt, keine Tinktur, keine Wundermittel.

1x Kopfmassage jeden Tag, das fördert die Durchblutung und somit das Wachstum

Also ich lasse das Shampoo immer circa 5 Minuten einwirken und wasche es dann gut aus. Danach gebe ich mir Spülung in die Haare und lasse sie 15 Minuten ungefähr einwirken. Dann natürlich wieder gut auswaschen und dann gebe ich mir noch Haarkur in die Haare. Diese muss bei mir 8 Sekunden einwirken und dass dann natürlich wieder gut auswaschen.

PS: Also davon werden halt meine Haare ziemlich lang aber jetzt auch nicht zu Lang.

WICHTIG: Nur jeden zweiten oder dritten Tag die Haare waschen, weil mansche machen das nicht und das schädigt ebenfalls die Haare.

LG

Ich hoffe es hilft dir.

Viel Glück.

Deine Haare wachsen immer gleich schnell, da kann man nichts ändern. Du kannst sie nur schonend behandeln und gut pflegen damit sie nicht so leicht brechen und nicht so oft geschnitten werden müssen.