Haare kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sagst du beides, das sieht dann nochmal gesünder aus. Du kannst auch mal nachfragen, ob du Shampoo und Spülung eine Empfehlung bekommen kannst, mit spühlung/Conditioner kann man spliss gut vermeiden

Am besten finde ich von L’Oréal die Hydra (lila Farbende Verpackung) Reihe, da sie sehr gut bei trockenen Haaren hilft. Vielleicht hat der Friseur aber noch eine bessere Empfehlung

bei kaputten Haaren muss immer einiges ab damit es gesund nachwächst.

Möglich wäre es auch alles was kaputt ist weg zu schneiden damit der spliss sich nicht nach oben frisst und am Ende mehr kaputt ist